JOOP! Press Room

DEUTSCH

ENGLISH

Im JOOP! Press Room finden Sie die aktuellen Informationen für die Saison Herbst/Winter 2018, wie bspw. Kampagnenmotive, Marketingmaterial, Logos usw.

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Die durch diese Website bereitgestellten Materialien dürfen ausschliesslich von gewerblichen Kunden der Strellson AG im von der Strellson AG vorgegebenen Rahmen und nur zur Bewerbung von Produkten der Brand JOOP! genutzt werden. Eine Weitergabe der bereitgestellten Materialien an Dritte ist untersagt.

Die Strellson AG (nachfolgend „JOOP!“ genannt) ist Inhaber sämtlicher Nutzungsrechte an allen über diese Website zur Verfügung gestellten Materialien. Auch nach einer evtl. Verarbeitung dieser Materialien durch Besucher/Nutzer dieser Website (nachfolgend „Nutzer“ genannt) verbleiben sämtliche Rechte bei JOOP!. Sofern durch die Nutzung der Materialien gewerbliche Schutzrechte neu entstehen sollten, verpflichtet sich der Nutzer, diese zeitlich, inhaltlich und örtlich unbeschränkt und ausschliesslich auf JOOP! zu übertragen bzw. sofern eine Übertragung rechtlich nicht möglich ist,  an diesen Materialien JOOP! unverzüglich zeitlich, inhaltlich und örtlich unbeschränkte, ausschliessliche Nutzungsrechte einzuräumen.

Um einen angemessenen Markenauftritt sicherzustellen bedarf jede Nutzung der über diese Website zur Verfügung gestellten Materialien der vorherigen, schriftlichen Zustimmung der Marketingabteilung von JOOP!. Bitte senden Sie dazu entsprechende Anfragen per E-Mail an n.rosenberg@joop.com.  Der Nutzer verpflichtet sich, alle von JOOP! mitgeteilten, insbesondere die sich aus den bereitgestellten Materialien und aus dieser Website sich ergebenden Nutzungsbeschränkungen, einzuhalten.

Alle bereitgestellten Fotos dürfen nur in Verbindung mit dem original JOOP!-Logo verwendet werden. Im Übrigen sind Fotos und Videos unverändert wiederzugeben. Insbesondere darf in diese nichts hineingedruckt werden, auch eine Nutzung nur von Ausschnitten von Fotos und/oder Videos ist nicht gestattet.

Die Nutzungsrechte des über diese Website zur Verfügung gestellten Foto- und Videomaterials beschränken sich ausschliesslich auf die Saison Herbst/Winter 2018. Der Nutzer garantiert daher, dass diese nach dem 28. Februar 2019 nicht mehr genutzt werden. Der Nutzer verpflichtet sich ferner, auch geeignete Massnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass eine Nutzung der zur Verfügung gestellten Materialien durch unberechtigte Dritte unterbleibt.

Der Nutzer haftet für jede unberechtigte Nutzung der ihm zur Verfügung gestellten Materialien und stellt JOOP! auf erstes Anfordern von jeglichen Ansprüchen frei, die Dritte gegen JOOP! aufgrund einer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen geltend machen.

JOOP! behält sich vor, die Zustimmung zur Nutzung der zur Verfügung gestellten Materialien aus wichtigen Gründen mit sofortiger Wirkung zu widerrufen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere dann vor, falls JOOP! nicht oder nicht mehr über ausreichende Nutzungsrechte an den entsprechenden Materialien verfügen sollte oder der jeweilige Nutzer gegen die vorliegenden Nutzungsbestimmungen verstösst. Der Nutzer hat im Falle eines Widerrufs sicherzustellen, dass die Nutzung der betroffenen Unterlagen unverzüglich eingestellt wird. Diesbzgl. verzichtet der Nutzer auf jegliche Schadensersatzansprüche.

Gültigkeit besteht für folgende Länder:

EU, RUS (inkl. White Russia), Georgia, Azerbaijan, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Uzbekistan, United Arab Emirates (nur POS),  Lebanon, Egypt, Canada, Ukraine, Moldawien

Mit Anklicken von „Einloggen“ erklärt sich der Nutzer mit der Geltung der obigen Nutzungsbedingungen einverstanden.

Ihr JOOP! Team

The JOOP! Press Room provides you with the current information for the Fall/Winter 2018 Season, such as campaign images guidelines, marketing material, logos etc.

TERMS OF USE (COPYRIGHTS)

JOOP! is the owner of all rights of use for all advertising materials. Even after editing of the advertising material by retailers, all rights remain with JOOP!

IMPORTANT:

In order of a uniform brand appearance the materials need to be confirmed by our marketing department before publication.

Especially the following

- Images

- Written materials

- Layouts with logo or images

Please send an email to n.rosenberg@joop.com

All JOOP! Image motives may only be used in conjunction with the original JOOP! Logo. Nothing should be printed in the illustrations. The pictures are to be published unchanged. Image sections are not allowed.

Retailers are liable to their employees and to third parties involved (such as advertising agencies).

The rights of use of the picture and video material are limited to the autumn / winter season 2018. For later collections, this advertising material may no longer be used.

These advertising materials are exclusively for JOOP! retailers and may only be used for image advertising related to JOOP!  Any transfer to third parties beyond these purposes requires the approval of the JOOP! marketing department.

We thank you for your understanding and look forward to a good cooperation

Your JOOP! team